Aktuelles

Liebe Mitglieder,

liebe Eltern,

 

weiterhin hat uns der Corona-Virus fest im Griff. Als Verantwortliche des Unterweissacher Carnevals Clubs haben wir nun weitere Maßnahmen, zur hoffentlich erfolgreichen Eindämmung der Verbreitung des Virus‘, beschlossen.

 

Mit sofortiger Wirkung werden alle Vereinstermine  bis auf Weiteres abgesagt.

Außerdem werden bis nach den Osterferien keine Trainings, Elternabende oder Nachtreffen sowie sonstige Treffen und Ausflüge stattfinden.

 

Die Gemeindeverwaltung hat darüberhinaus die Schließung aller öffentlichen Gebäude veranlasst: „aus vorsorglichen Gründen werden derzeit öffentliche Gebäude wie Seeguthalle, Gemeindehalle, sowie sämtliche Veranstaltungsräumlichkeiten der Gemeinde bis nach den Osterferien geschlossen bleiben. Wir bitten um Beachtung. Danke“

 

Wir möchten auch hier nochmal betonen, dass es nach wie vor keine Infizierte Person innerhalb des UCC gibt. Nachdem nun aber das Land Baden-Württemberg die Schließung der Schulen und Kitas beschlossen hat und die Landeshauptstadt Stuttgart das öffentliche Leben fast auf Null gesetzt hat, haben auch wir uns entschlossen der Verbreitung weiter den Kampf anzusagen.

 

Da uns eure Gesundheit sehr am Herzen liegt, hoffen wir sehr, dass wir mit unserer Entscheidung dazu beitragen können, dass das auch so bleibt.

 

Für euer Verständnis bedanken wir uns sehr. Bei Fragen könnt ihr euch immer und gerne per Mail (ucc@unterweissacher-Carnevals-Club.de) an uns wenden.

 

Liebe Grüße und gute Gesundheit

 

Euer Präsidium